Michelau

Ort
96247 Michelau
Standort
Ortsteil Schwürbitz, Hirtenweg, auf dem Berg Göritze
Koordinate
50.165700°, 011.142200°
In GoogleMaps öffnen
Beschreibung

Diese Pintsch Bamag wurde von der Gemeinde Michelau nach Auflösung des Warndienstes übernommen und 1998 dann an DeTe Mobil Telekom verkauft. Ca. um das Jahr 2003 wurde sie demontiert und an gleicher Stelle ein Mobilfunkmast errichtet.
Der Standort wirft bis heute einige Fragen auf. Es ist nicht bekannt, wann diese HLS aufgestellt wurde. Des Weiteren ist nach bisherigen Erkenntnissen davon auszugehen, dass diese Anlage 1 von einem anderen Standort hierher versetzt wurde.

Hersteller und Typ
PINTSCH BAMAG
Anlage 1
Aufstellung
Rohrturm 20m
Baujahr
Unbekannt
Seriennummer
Unbekannt
Zustand
Demontiert

Bild aus den 90er Jahren und der Standort heute