Zagreb - Stenjevec

Ort
10000 Zagreb
Standort
Gewerbegebiet, Medarska ulica 69
Koordinate
45.805100°, 015.911690°
Google Maps
Beschreibung

Diese HLS steht auf einem Gewerbe-Gelände im Stadtbezirk Stenjevec auf dem mehrere Firmen untergebracht sind. Als Besonderheit erweist sich der Mast in sechseckiger Form, ähnlich dem Hörmann 8-Eck-Mast der späteren HLS 381. Ob dieser so von Hörmann geliefert und aufgestellt wurde ist nicht bekannt. Die HLS stand zunächst frei auf dem Gelände. Um 2012 wurde dort eine Halle errichtet, die direkt bis an den Mast der HLS heranreicht. Der Zugang zum Bunker müsste sich jetzt in der Halle befinden oder er wurde demontiert.

Hersteller
Hörmann
HLS 273
Aufstellung
Sonderkonstruktion
Baujahr
Unbekannt
Seriennummer
Unbekannt
Zustand
Unbekannt

Dokumente

Keine Dokumente vohanden

Links